The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Dienstag, 22. Januar 2013

You and me, darling.


Wolke und Sunny lagen währenddessen ganz entspannt in seinem Bett. Er schaute eigentlich ein Fußballspiel und sie hatte ihren Kopf in seinen Schoß gelegt um sein Gesicht betrachten zu können. Schon nach kurzer Zeit hörte er aber auf dem Fußballspiel zu folgen und fuhr stattdessen sanft mit den Finger ihre Gesichtszüge nach. Doch weshalb, handelte sich hierbei um einen Schlüsselmoment? War der Moment, wo sie endlich zusammen kommen waren, nicht viel wichtiger? Warum bestimmte dieser Moment den Ausgang ihrer Geschichte? Aus einem ganz simplen Grund: Sie würde sich ein leben lang an diesen Moment klammern. Denn genau jetzt war ihre Liebe rein und klar und richtig, so richtig wie sie nie wieder in dieser Beziehung sein würde. Das hier war das vollkommene Glück an das sie sich in den schlechten Zeiten ihrer Liebe erinnern würden. Sie würden in Zukunft nicht voneinander lassen können, nur weil sie ein einziges Mal vom Paradies gekostet hatten. Und genau deshalb war dieser Moment ein Schlüsselmoment. Er verband sie für eine halbe Ewigkeit.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen