The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Dienstag, 22. Januar 2013

I'm sorry.

Und manchmal, nicht mal unbedingt nach einem Streit, hatte mein Vater so einen Blick drauf. Und dieser Blick brachte mich fast um. Er versuchte ihn immer hinter einer Maske zu verstecken, aber in manchen Momente verrutschte sie und ich sah ihn. Es war ein Blick der sagte, dass er sich fragte, wie es sein konnte, dass ich seine Tochter war. Und solche Momente waren die schlimmste, selbst Niall verletzte mich nicht so sehr wie diese Blicke. Und nach ein paar blicken, habe ich auch angefangen, mich zu fragen, wie ich seine Tochter seinen konnte. Inzwischen schoss mir immer das gleich durch den Kopf, wenn wir uns stritten oder er mir diesen Blick zu war. Es tut mir leid, dass ich geboren wurde. Für dich und mich.


[Lost in you; Toni und ihr Vater]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen