The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Montag, 21. Januar 2013

2 Years...I don't care.

Der größte Unterschied zwischen Toni und mir?
Einfach.
Ich bin erst verrückt geworden als er weg war...Toni dagegen war schon am Ende, als er noch bei ihr war.

Und ich weiß noch nicht was schlimmer ist, habe noch nicht heraus gefunden, was das schlimmere Schicksal ist. Das einzige was ich weiß, dass wir beide von diesem Kerl fertig gemacht wurden. Diesem Kerl, der sich unser bester Freund geschimpft hat. Wie konnte er uns an unseren Wunden verbluten lassen, wie konnte er es so weit kommen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen