The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Freitag, 4. Januar 2013

You treat me like a stranger... but I don't even need your love

Ich frage mich, wie es ist jemand zu sein, den du vermisst. Denn das hast du nie, du hast mich nei vermisst. Ich war nie Grund genug auf einer Party aufzutauchen, egal wie lange wir uns nicht gesehen haben.Während mir die Sehnsucht nach dir alle Organe zerfetzt hat, war ich einfach nicht Teil deines Leben, wenn du mich nicht gesehen hast. Ich bin einfach verschwunden und war nicht mal in deinen Erinnerungen wieder zu finden. Und ich glaube, dass tut am meisten weh. Die Gewissheit, dass ich dir niemals wichtig war, während du das wichtigste in meinem Leben warst. Ich habe dich geliebt, weißt du, ich habe dich wahrhaftig mit jeder Faser meines Körpers geliebt. Und dus hast behauptet, ich wäre deine beste Freundin, ich wäre dir wichtig. Aber das ist eine Lüge, ich bin dir niemals wichtig gewesen. Alles was dich interessiert bist du selbst. Du bist nicht nur meine erste Priorität gewesen sondern auch deine. Du als deine einzige Priorität. Und das ist traurig aber wahr.
Ich hätte dich schon vor ewigkeiten aus meinen Leben streichen soll, die Sache ist nur die, ich wusste nicht wie. Wie überlebe ich, wenn ich dich nicht mehr sehen darf? Wie blieb ich, ich, wenn ich dich nicht mehr liebte? Ich bin doc niemand ohne dich. Auch wenn wir uns in den letzten Wochen nur verletzt habe, war es für mich eigentlich nie eine Option gewesen, dich aus meinem Leben zu streichen. Aber das ist nun passiert und das ist gut so.
Denn inzwischen bist auch kein Grund mehr für mich auf eine Party zu kommen. Du als Grund exsistierst nicht mehr.
Ich schreib jetzt auch nicht mehr über dich... Das sollte dir Angst machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen