The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Donnerstag, 10. Januar 2013

But I cannot fight every second of the day.

Sie fragen mich, welches Pärchen aus meinen Geschichten ich am liebsten habe. Welche Protagonisten sind mir die liebsten. Und komischerweise ist es für mich ganz einfach eine Antwort zu finden, so schrecklich einfach, dass es mich selbst erschreckt.

Toni & Niall.

Natürlich könnte ich sagen, dass liegt daran, dass es meine neueste Geschichte ist. Aber ich weiß, dass ist nicht die Wahrheit. Und ich habe mich selbst schon viel zu lange belogen. Ich habe die beiden am liebsten, weil sie du und ich sind, D. Das sind wir beide. Dumm, jung und ich verliebt. Eine so grausame Liebe, das sie es eigentlich nicht verdient hat erzählt zu werden. Und auf keinen Fall haben Niall und Toni, die bezeichnung Liebepaar verdient. Genauso wenig, wie wir. Aber trotzdem sie sie meine Lieblingspaar. Denn sie sind graumsam und am Ende. Ich vergöttere die beiden, weil Niall Toni gebrochen hat, genau wie jedes Versprechen was er jemals gegeben hat. Er hat sie gebrochen, wie du mich gebrochen hast. Ganz klang heimlich, während du behauptet hast ehrlich zu sein.

Ich liebe Niall und Toni, und ich fürchte das liegt daran, dass es eine Zeit gegeben hat in der ich dich auch schrecklich geliebt habe. Wie grausam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen