The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Samstag, 20. Oktober 2012

The sommer is over so we are...

Der Sommer ist vorbei Freunde und wie es aussieht wir auch. Es der Herbstfluch, der langsam seine Arme nach uns ausstreckt. Seine Berührung hinterlassen schon die ersten Narben auf unserer sonst so glänzenden Freundschaft. Und bald werden sich die Arme um uns wickeln und uns ersticken, uns unsere Liebe zu einander nehmen. Und irgendwann gehen wir dann miteinander um wie Fremde.
Ehrlich, wir hatte einen unglaublichen Sommer und ich liebe euch wirklich. Aber wir oder eher ich muss einsehen, dass es vorüber ist. Wir gehen auseinander, ob wir es wollen oder nicht. Wir haben keine Wahl, weil wir längst dabei sind auseinander zu fallen. Und warum versuchen etwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist? Ich will das nicht, ganz und gar nicht, dass müsst ihr mir glauben. Doch ich weiß nicht, was ich tun soll, außer zu zusehen wie wir zur Vergangenheit werden.
Eine tolle Vergangenheit, die man niemals vergessen will -aber eben eine Vergangenheit. Unsere Freundschaft ist nicht die erste, die ich zerstört vor meinen Füßen wieder finde. Doch dieses Ende wäre das grausamste. Ich habe alle diese Menschen aus meinem Leben verschwinden sehen, aber ich weiß nicht, ob ich es überlebe wenn ihr geht. Denn während ihr mich gerettet habt, habt ihr mich auch gleichzeitig an euch gekettet. So das es mein Ende wird, wenn ihr mich verlasst. Und ich werde es vermissen, ich werde vermissen euch in meiner Nähe zu wissen.Was fange ich jetzt mit meinen Sonntagen an, wenn ich sie nicht bei euch verbringe? Wer guckt Heroes mit mir zu Ende? Wir haben doch gerade mal eine Staffel gesehen. Und am wichtigsten, wer verflucht D. mit mir? Ich habe zwei Jahre gebraucht, halbwegs über ihn hinweg zu kommen und die meisten Fortschritte habe ich in der Zeit mit euch gemacht!

Aber der Sommer ist vorbei, genauso wie wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen