The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Alle Menschen sind zerbrechlich. Alles Schöne ist zerbrechlich.      [ Unser letzter Sommer]

Mein Bruder sagst, Liebe ist Sex. Aber der hat keine Gefühle.
Meine Schwester sagt, Liebe ist durch und durch Gut. Aber sie kennt sie auch noch nicht.
Meine Mutter sagt, Liebe ist Vertrauen. Aber sie ist geschieden, weil ihr Vertrauen verschwunden ist.
Mein Vater sagt, Liebe ist nicht viel. Aber er besitzt sie auch nicht mehr.

Ich sage,  Liebe gibt es nicht. Aber ich wurde auch oft enttäuscht.

Darauf lacht meine Oma und sagt, Liebe ist zerbrechlich, genauso wie du. Und sie wird schon recht haben, sie lebt schließlich am längsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen