The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Montag, 22. Oktober 2012

Absturz
 
Ich verliere mich im Moment, verliere den Boden unter den Füßen und falle. Es gibt nicht und niemanden, der mich jetzt noch halten kann. Nicht einmal Gott. Ich befinde mich im freien Fall und könnte jeden Moment auf dem Boden aufkommen. Ich könnte auf dem Boden aufkommen und in tausend Teile zerspringen, weil mir der Aufprall das Genick bricht. Weil dort unten niemand wartet um mich zu fangen und zu retten. Ich schaffe mein Abi nicht, ich schaffe es nicht eine Beziehung auf zu stellen. Ich kann nur fallen! Und das ist nicht schlimm, denn fallen ist schließlich nur eine anderen Art zu fliegen. Und fliegen ist doch der Traum von jedem. Es wäre also ein Traum wäre da nicht der Aufprall und die Tatsache, dass es mich zereißen wird.
Und eine kleine gemeine Stimme fragt mich, ob es das wert ist? Dieser Fall könnte mein Ende bedeuten, trotzdem riskiere ich es um oben zu stehen. Beliebheit hat seinen Preis und auch wenn ich nicht Miss Schulanführerin bin, habe ich mir einen Platz erkämpft bei dem es weh tut zu fallen. Also wie fühlt es sich an dazu zugehören -So als könnte man jeder Zeit fallen. Doch das ist es wert.  Weil oben zu sein und Angst zu haben zu fallen, besser war als direkt unten zu bleibe.

Aber ich bin dabei zu fallen, mich zu zu verlieren und daran kann ich nichts ändern - gar nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen