The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Donnerstag, 19. Mai 2011

Schlampen Sachen.

Ich war fast im Himmel, eigentlich ganz oben,
aber ich habe geklaut, geraucht und gelogen.
War es falsch, sich für diesen Weg zu entscheiden?
Den leichten, einfach keine Quallen erleiden.
Ich hab' lieb geguckt und mich knallen lassen,
ihr habt es leider gemerkt, konntet es nicht fassen.
Geknackt werde, war voll mein Plan.
Schönheit, Ideale mein leben ein Wahn.

Ich bin im Herzen dunkel, denn nur liebende tragen Licht,
ist blöd gelaufen,doch verurteilen muss man mich nicht.
Vielleicht werde ich irgendwann anders, lasse mich bekehren,
Wenn es soweit ist, werde ich mich nicht mehr wehren.
Doch bis dahin werde ich mein Leben genießen,
Und das lass ich mir von euch nicht vermiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen