The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Donnerstag, 5. Mai 2011

Neue Liebe...

Junge Liebe belastet nicht
Sie strahlt im schönsten Licht
Sie lässt dich zwei Meter hoch schweben
Und ein wahres Märchen leben

Sie verbirgt keine Geheimnisse
Hat in der Fassade keine Risse
Heiße Leidentschaft ist entfacht
Es wie ein Kind das lacht

Halte es ganz stark an dir fest
Damit es sich nich verlieren läst
Es wurde dir vom Schicksal geschenkt
Liebe ist am schönsten wenn sie anfängt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen