The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Mittwoch, 18. August 2010

Fremde.


Fremde. Sie treten ständig in unser Leben, meisten erinnern wir uns kaum an sie. Zu viele begegnen uns täglich. Freunde. Sie sind die Leute die uns verstehen, denen wir vertrauen. Sie sind die Menschen zu denen wir mit unseren größten Problemen gehen? Wohl war. Doch eigentlich ist es viel leichter einem fremden deine Probleme zu erzählen. Sie verurteilen dich nicht, denn sie kennen dich nicht. Sie verraten dich nicht, an wen auch? Es ist eigentlich passender Menschen die gar nichts mit deinem Leben haben ein zu weihen. Sie besitzen eine Distanz die niemand deiner Freunde besitzt. Also los suche dir einen der vielen Fremden und erzähl ihm was dich bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen