The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Samstag, 12. Mai 2012

Cause it's you and me...

...and all of the people with nothing to do and nothing to lose.
Dein Schweigen schmerzt eine Sekunde Dann sind wir schon in der nächsten Runde Nächstes Mal werd' ich dich versetzten Denn ich bin an der Reihe dich zu verletzten Doch du hörst nicht auf mich Herz zu brechen Ich schaffe es gar nicht mich dafür zu rächen Ich bin längst am Boden, du trittst nochmal zu Das ist vielleicht traurig, aber das bist du Ich fange das hyperventilieren an Weil ich dich nicht verstehen kann Zerstört hast du mich doch schon längst Dabei hab' ich gehofft, dass du mich fängst Unsere Vergangenheit tut mir noch weh Auch wenn ich dich jetzt nicht mehr seh' Ein Messer rammst du in mein Herz Das ist eine Metapher und kein Scherz Es ist warm doch ich fange an zu frieren Ich fürchte meinen Verstand zu verlieren Meine Seele ziert deine Narben Hellund dunkel sind deren Farben Tief in dir drin ist bestimmt ein Held Doch überlasst er dem Rebellen das Feld Ich wünscht' ich könnte aufhören dich zu lieben Diese verdammte Sehnsucht einfach von mir schieben Damm kommst du wieder, das ist doch verrückt Sagst ganz einfach, du willst mich zurück Ich weiß es ist dumm, doch ich werde schwach Lebe kurz mit dir ein Märchen und werden dann wach Für immer ist etwas was ich schön fände Doch für uns beide gibt es ein anderes Ende Hätten sie sich nicht getrennt, wären sie noch ein Paar Liebe übersteht alles, ist leider so gar nicht wahr.