The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Mittwoch, 20. April 2011

Distance kills


So jetzt mal ehrlich, Fernbeziehung sind die größte Scheiße die es gibt. Ich meine wer war noch nicht in dieser Situation, dass derjenige den man liebt viel zu weit weg wohnt. Ich habe mich gegen eine Fernbeziehung entschieden, weil ich daran nicht kaputt gehen will..hier ein paar meiner Gedanken in Form eines Gedicht's

Siehst du ihren kalten Blick
Nichts gibt ihr einen Kick
Dabei kennt sie den perfekten Typen
Denn man sonst nur kennt aus Mythen
Doch er hat ihr, ihr liebes Herz geklaut
Eine enge Beziehung zwischen ihnen aufgebaut
Aber leider trennen sie hunderte Meter
Sie sehen sich dann irgendwann später
Eine Woche hat er mal was vor
Die nächste verteidigt sie das Tor
Sie treffen sich drei Wochen lang nicht
Das stellt das ganze für sie in neues Licht
Dann die Woche schaffen sie es wieder
Und er brennt alle ihre Zweifel nieder
Und ganz langsam zerstört er sie
Vergessen wird sie ihn aber nie