The monster's under my bed.


Diese ganzen Gefühle und Emotionen in mir waren zu viel. Die Schmetterlinge in mir flogen gegen meinen Bauch auf der Suche nach Platz. Ich habe das Gefühl platzen zu müssen, wenn ich niemanden von dieser Liebe erzähle. Oder ich müsste Gift trinken, denn dann sterben Schmetterlinge schließlich, oder?

Montag, 13. September 2010

Das Insider/ Outsider Gesetzt.


Ich meine wir kennen es alle, das Insider/ Outsider Gesetzt. Du bist Insider wenn du bist wie alle andere. Outsider wenn du denen eignen Weg gehen willst. Totaler Quatsch. Wer sagt an was richtig ist und was falsch. Ich will leben und nicht wie andere seinen, du kannst dein Leben mir irgendwelche Idealen verschwenden. Oder du springst einfach rein. 1.2.3 Los. Und auf geht’s. Überleg nicht, sonder denke mit dem Bauch. Du wirst schnell merken es ist das was dich glücklich macht. Es ist das was man Leben nennt.

Dienstag, 7. September 2010

Der Bass kontrolliert meinen Herzschlag.


Ich vergesse alles um herum. Die Musik zu laut für irgendwelche Gedanken. Nichts passiert. Ich vergesse mich. Ich vergesse alles was mich ausmacht. Ich vergesse was ich liebe und hasse. Ich vergesse mich. Ich kann nichts sehen. Ich hab die Augen geschlossen. Ich kann nichts hören außer der lauten Musik. Und für einen Moment ist mein Leben perfekt. Dann öffne ich die Augen, mache die Musik aus. Und alles ist wieder da. Gott sei Dank. Was würde ich ohne Probleme machen.